euro-Sales Vino: Der Weinhandel im Wandel

„Die Kunden kommen von allen möglichen Richtungen. Nicht nur Empfehlungen unserer Stammkunden, sondern auch über Google, Facebook oder Instagram. Man verliert schnell den Überblick.“ Diese und ähnliche Aussagen hören wir zur Zeit oft.

Sowohl die Kundenerwartungen an das Erlebnis von Wein, als auch die Kaufentscheidungen sind komplexer und anspruchsvoller geworden. Damit verändern sich die Anforderungen an die Produzenten. Spätestens seit Beginn der Corona-Pandemie steht fest: Digitalisierung ist nicht die Zukunft - sondern die Gegenwart. Digitale Technologien ermöglichen neue Geschäftsmodelle, intelligente Arbeits- und Produktionsprozesse, eine effektivere Kundengewinnung und eine bessere Vernetzung. Die Profis der Eurosoft IT GmbH unterstützen ihre Kunden bei der digitalen Transformation des eigenen Unternehmens. Schon seit 1996 betreuen sie mit ihrer Software rund 1.000 Unternehmen im deutschsprachigen Europa. Was alle Kunden eint: Sie wollen am Ball bleiben und zeitgemäß verkaufen. Und sie wissen, dass es dafür mehr braucht als ein Warenwirtschaftssystem mit „angedocktem“ Webshop. Die Komplexität der Verkaufskanäle fordert viel strategisches Geschick. Weil die Profis von eurosoft uns als Vermarkter auf diesem Weg begleiten, möchten wir Ihnen deren Leistung vorstellen.
 
Erfolg mit intelligenter Software
Die Antwort auf den Wandel heißt „euro-Sales Vino“. Unter dieser Marke bietet die Eurosoft IT GmbH eine vernetzte Lösung aus Warenwirtschaft, CRM-System und Kassenlösung. Die Software ist passgenau auf die Bedürfnisse des vermarktenden Winzers zugeschnitten und wird in enger Absprache mit den Kunden ständig weiterentwickelt. Zudem profitieren Sie von einer persönlichen und individuellen Beratung, die Ihnen Zeit schenkt und Ihre Prozesse vereinfacht.

Gemeinsam mit den Winzern analysieren die IT-Experten alle Geschäftsbereiche:

  • Wo können Prozesse optimiert werden?
  • Wo liegen Probleme und Chancen?
  • Welche technischen Änderungen machen Sinn, welche nicht?
  • Ist eine neue Unternehmens- oder eCommerce-Strategie sinnvoll?

Anschließend erhalten sie ein maßgeschneidertes Paket, mit dem Sie ihren Erfolg steigern können. Genau diese Verbindung aus Beratung und Software ist die Stärke unseres Technologiepartners.
 
Das beinhaltet die Software "euro-Sales Vino":

  • Warenwirtschaft
  • TSE-konforme (Gastro)-Kasse
  • CRM
  • Fakturierung und Mahnwesen
  • Verkostungsbögen und andere automatisierte Vertriebs-Tools
  • Unternehmensstatistik
  • Bereitstellung der Datenbasis für den E-Commerce/Webshop.


Zeit sparen und Umsatz steigern

Verwalten Sie beispielsweise alle Ihre Kunden- und Produktdaten zentral an einer Stelle. Dadurch reduzieren Sie Ihren Aufwand für die Datenpflege und alle Mitarbeiter haben immer und überall Zugriff auf wichtige Daten, natürlich DSGVO-konform und gegen Angriffe geschützt. euro-Sales Vino führt all diese Daten zusammen, stellt sie automatisch für ihre Vertriebs- und Kommunikationskanäle bereit. Die Konsequenz: Keine Medienbrüche, eine einheitliche Darstellung und die automatische Aktualisierung von Produktinformationen, Preisen und Beständen.
 
Kontakt:

Malaika Loher
malaika.loher@eurosoft.net

eurosoft Informationstechnologie GmbH
Gewerbepark Grüner Weg 34
D-59269 Beckum
www.eurosoft.net
vino@eurosoft.net
 
Tel. 0049 (0)2521 85 04 0
Fax. 0049 (0)2521 85 04 58

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