Führungswechsel bei den Fellbacher Weingärtnern

© Fellbacher Weingärtner e.G.

© Fellbacher Weingärtner e.G.

Der langjährige Vertriebsgeschäftsführer der Fellbacher Weingärtner e.G. , Rolf-Dieter Hess, wird zum 1. April 2018 in den aktiven Ruhestand gehen. Die Nachfolge ist bereits geregelt, denn seit dem 1. Januar 2018 wird der ehemalige Leiter Direktvermarktung der Remstalkellerei e.G., Albrecht Schurr, an die Aufgaben der Genossenschaft herangeführt. Ein nahtloser Übergang ist somit gesichert.

Mit seiner Kompetenz und Erfahrung wird er das Team  und die Geschicke der Fellbacher Weingärtner e.G. gemeinsam mit Verwaltungsgeschäftsführer, Friedrich Benz, leiten. Rolf-Dieter Hess wird als Mitglied und begeisterter Netzwerker den Weingärtnern weiterhin seine Treue halten und sich nicht vollends aus dem Genossenschaftsalltag zurückziehen.

Die mit einem * markierten Felder sind Pflichtfelder.